Wahl zum "Sportler Niederbayerns 2013"

Tobias Schreindl ist in der Kategorie "Sportler des Jahres" neben Mitbewerbern aus Fußball und Tennis nominiert worden.

Unser Läufer - As Tobias Schreindl nominiert!

Sicherlich waren seine ausgezeichneten Leistungen in den letzten Jahren von Ausschlag. Alleine im Jahre 2013 konnte er sich bei Deutschen- und Bayerischen Meisterschaften mit tollen Resultaten in die jeweiligen Siegerlisten eintragen.

• Bayerischer Meister im Crosslauf;
  • Bayerischer Vizemeister 10km-Straßenlauf -Mannschaft;
  • Deutscher Vizemeister Marathon-Mannschaft;
  • 4. Platz Deutsche Meisterschaft Halbmarathon;
  • 5. Platz Deutsche Meisterschaft 10.000m;
  • 5. Platz Deutsche Meisterschaft Crosslauf;
  • 6. Platz Deutsche Meisterschaft Marathon.

Dies sind ausschließlich die Erfolge, die für die Nominierung für die Sportlerehrung bei der Stadt Passau ausschlaggebend waren. Wer laufend unseren Internetauftritt verfolgt, wird sicherlich über die großartigen, weiteren Erfolge von Tobias Schreindl im Laufbereich, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart informiert sein.

Wir dürfen Sie auf diesem Wege bitten, an der Abstimmung unter

www.sportgala-niederbayern.de

teilzunehmen und dort, dem wirklich echten Amateur Tobias Schreindl, mit ihre Stimmabgabe unterstützen würden.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie auch Ihren Bekannten- und Freundeskreis für eine Stimmabgabe für unseren Läufer gewinnen könnten.
Für die Stimmabgabe, die bis 14. März 2014 möglich ist, werden unter den Teilnehmern 2x2 Übernachtungen in einem Vier-Sterne Hotel in Bodenmais verlost.

Herzlichen Dank für die Teilnahme!