Cheerleading

Pirates Brides Cheerleader

Unser Team wurde im Dezember 2004 gegründet. Seit 2009 cheeren wir für das Footballteam der Passau Pirates. Dort sind wir jeden Sommer an der Sideline vertreten um unser Team lautstark anzufeuern und die Zuschauer mit unserer Halbzeitshow zu begeistern.
Auch bei zahlreichen Auftritten außerhalb vom Football waren wir vertreten. Unter anderem auch beim 24h Spendenmarathon in Tittling, bei dem wir auch 2018 wieder dabei sind. Auch die Basketballer des TV-Passau feuern wir in der Wintersaison an.
Schon jetzt beginnt bei uns die Vorbereitung für die Saison 2018. Wer uns dieses Jahr unterstützen möchte kann bereits jetzt zu uns ins Training vorbei kommen und sich mit uns vorbereiten.

Werde Teil des Pirates Teams:

Cheerleading ist ein sehr Vielseitiger Sport, bestehend aus Stuntelementen, Tanz, Bodenturnen, Krafttraining und vielem mehr. Man braucht keine Vorkenntnisse um bei uns mitmachen zu können. Wichtig ist nur der Spaß am Sport, alles Weitere wird bei uns im Training vermittelt.
Wir suchen motivierte Mädels und starke Männer im Senior Team ab 16 Jahren und im Junior Team ab 12 Jahren.

Jeden Dienstag kannst du zum Schnuppertraining kommen und mit uns Trainieren.

Komm vorbei im Training und zeig uns was du kannst.
Wir freuen uns auf dich!

zur Internetseite der Abteilung

Trainingszeiten

 ÜbungsleiterZeitenSportstätte
Training

 

Frau Sicklinger



Dienstag
19:00 - 21:00
Donnerstag
19:00 - 21:00
obere TH Leopoldinum
Michaeligasse 15, Passau
Gymastikraum Athanor Akademie
Schulbergstraße 30, Passau
    Sonntag
18:00 - 20:30
Turnhalle Athanor Akademie
Schulbergstraße 30, Passau