Wasserball verbindet Elemente des Schwimmsportes mit verschiedenen Ballsport-Techniken. Neben den klassischen Schwimmstilen Kraul, Brust und Rücken fokussiert sich der Sport besonders auf Balltechniken. Natürlich gehört auch das eigentliche Wasserballspiel, Pass- und Wurftechniken und nicht zuletzt Zweikampftechniken, zur Sportart Wasserball. Wenn du eine vielseitige und anspruchsvolle Sportart suchst, könnte Wasserball genau das Richtige für dich sein.

Kontaktanfragen sowie Probetraining, bitte über die Homepage der Passau Piranhas kommunizieren:

zur Internetseite der Abteilung

Christian ­Schöttner

Sportlicher Leiter ­Wasserball

Andreas ­Bauer

Übungsleiter ­Wasserball

Winter (September bis Mai)

Gruppe (Alter)
Zeiten

Sportstätte

Übungsleitung
Montag, 19:00 - 21:00