Jetzt spenden! Aktion der Sparkasse Passau (www.wirwunder.de/passau)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TV Passau,

wir sind der zweitgrößte Verein in der Region, haben allerdings auch einige sehr kostenintensive Sportarten und wir haben natürlich zwei eigene Immobilien. Wir haben bereits die Stadt Passau angeschrieben und um Unterstützung gebeten. Die Stadt Passau - allen voran OB Jürgen Dupper – haben den Vereinen Hilfe zugesichert. Derzeit gibt es eine Aktion der Sparkasse Passau (www.wirwunder.de/passau), die alle Einzelspenden bis 100,00 € vom 06.12. (9:00 Uhr) - 08.12. 2022 (23.59 Uhr) verdoppelt, bis das Verdoppelungsbudget von 15.000,00 € aufgebraucht ist. Ich selbst hab daher beschlossen, dass ich meine Spende während der Aktion anbringe, denn eine Verdoppelung macht mir ein gutes Gewissen und bringt dem Verein einen Haufen Geld. Wenn das nicht Motivation genug ist?

Ich habe aber noch eine andere Motivation und die ist mein schlechtes Gewissen. Ich spiele Basketball und ich fahre sehr häufig Kajak. Jedes Mal dusche ich danach. Hier fallen Kosten an ohne Ende, die mit meinem Vereinsbeitrag nicht ansatzweise gedeckt sind. Weil ich also für den Verein ein Draufzahlgeschäft bin (muss ich leider zugeben), habe ich das Gefühl, dies ausgleichen zu müssen und dies tue ich mit einer Spende.

Vielleicht lassen sich ein paar von euch auch motivieren. Es würde uns alle unendlich freuen.

Liebe Grüße

Herbert Hugger
(1. Vorsitzender TV Passau)

 

Wichtige Info zur Besetzung der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist

von Montag bis Mittwoch

in der Zeit von 08.30 - 12.00 Uhr besetzt!

                                               -------------------------------------------------------------------------

In drigenden Fällen wenden Sie sich bitte per E-Mail
an unseren 1. Vorsitzenden, Herrn Herbert Hugger:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!