80. Geburtstag Dr. Karl Geisenberger

Der ehemalige Passauer Stadtdirektor Dr. Karl Geisenberger (2.v.l.) hat kürzlich seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Geisenberger hat sich auch als Sportler einen Namen gemacht. Unter anderem war er mehrfacher niederbayerischer Zehnkampfmeister in der Leichtathletik, aktiver Hockeyspieler bei der DJK Eintracht Passau, begeisterter Volleyballer beim TV Passau und Mitglied des „Ältestenrates“ im TV Passau, der Vorstand und Turnrat in wichtigen Entscheidungen berät und unterstützt. Peter Niedermeier (l.) der Vorsitzende des TV Passau 1862, Peter Fahrnholz (r.), der Vorsitzende der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) und dessen Stellvertreter Stadtrat Siegfried Kapfer (2.v.r.), nahmen dies zum Anlass, dem Jubilar, der dank seiner Fitness laut eigenen Aussagen wieder in das Volleyball-Geschehen der „Alten Herren“ im TV Passau einsteigen will, persönliche Glückwünsche zu überbringen.