80. Geburtstag Hans Ziegenfuß

Der TV Passau 1862 e.V. gratuliert Herrn Hans Ziegenfuß zum 80. Geburtstag.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper und der 1. Vorsitzende des TV Passau Peter Niedermeier gratulierten dem Jubilar Hans Ziegenfuß zu seinem 80. Geburtstag. Herr Ziegenfuß, der seit 64 Jahren Mitglied des TV Passau ist, kann auf eine Vielzahl sportlicher Erfolge zurückblicken. So wurde Hans Ziegenfuß mit seiner Mannschaft 1961 deutscher Faustball Meister. Insgesamt konnte die Mannschaft drei deutsche Meistertitel für den TV Passau in die Dreiflüssestadt holen.
Seit 1978 ist Hans Ziegenfuß auch Mitglied im Ältestenrat des TV Passau. Für dieses Engagement bedankte sich der 1. Vorsitzenden nochmals ausdrücklich bei Hans Ziegenfuß.

(v. li.) Oberbürgermeister Jürgen Dupper, Hans Ziegenfuß, 1. Vorsitzender Peter Niedermeier