Eltern-Kind- und Kinderturnstunden in Auerbach finden ab 07.10. wieder statt

Turnen für Kleinkinder
Montag 16:30 – 17:30 Uhr

Wichtige Information:

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Übungsstunden „Eltern-Kind-Turnen“ und „Kleinkinderturnen“ in der Turnhalle Auerbach ab dem 7. Oktober 2024 wieder stattfinden werden! Nach einer kurzen Pause können wir damit erneut ein wichtiges Bewegungsangebot für unsere jüngsten Vereinsmitglieder bereitstellen.

Die Übungsstunde „Eltern-Kind-Turnen“ findet immer montags von 15:30 bis 16:30 Uhr statt und wird künftig von Frau Isabelle Meier geleitet. Hier können Eltern gemeinsam mit ihren Kindern spielerisch die Welt der Bewegung entdecken.

Die Übungsstunde „Kleinkinderturnen“ montags von 16:30 – 17:30 Uhr wird von Frau Michaela Wolf und Frau Julia Reitberger übernommen und bietet den Kindern die Möglichkeit, sich unter Anleitung auszutoben und ihre motorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei den langjährigen Übungsleiterinnen, Frau Gretl Schmid und Frau Susanne Grill, bedanken. Sie haben die Übungsstunden über Jahrzehnte mit herausragendem Einsatz, großem Engagement und viel Liebe geleitet. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Turnstunden für viele Familien ein fester Bestandteil des Wochenplans geworden sind.

20.09.2024/seew.

Foto Abschied Gretl TH Auerbach