Zum 70. Geburtstag von Charly Synek

Großes Kino für Charly!

So wörtlich kann man die Einladung von Charly Synek zu seiner 70er-Geburtstagsfeier am 13. November 2022 beschreiben. Unser Vereinskassier hat nämlich alle Geburtstagsgäste zu eine Filmvorführung ins PROLI eingeladen. Neben seiner Verwandtschaft und vielen Freunden durfte sich auch eine kleine Abordnung des Turnvereins in die Gratulanten einreihen. Der Vorsitzende Herbert Hugger mit der Leiterin der Geschäftsstelle Jutta Seewald und Sportwart Erich Kopp überbrachten die Glückwünsche des gesamten Vereins.

Nach dem Abspann der Filmvorführung gab Charly einen kleinen Einblick in sein Rentnerdasein. Man gewann den Eindruck, dass er die Dauerurlaubszeit genießt und keine Langeweile hat.

Alle Gäste folgten im Anschluss gerne seiner Einladung ins Kinocafé zu netten Gesprächen mit Speis und Trank.

Eine Sketcheinlage über die TÜV-Abnahme aller körperlichen und geistigen Zustände von Charly verlief zum Glück so positiv, dass der TV Passau noch mit einer langen Amtszeit von Charly als Vereinskassier rechnen kann.

TVP Charly 70Geburtstag

Unser Vereinskassier Charly Synek (2. v. l.) erhält einen Geschenkkorb.

Die TV-Abordnung (von rechts): Herbert Hugger, Vorsitzender, Jutta Seewald, Geschäftsstelle, Erich Kopp, Sportwart.