Ultimate Frisbee, auch nur Ultimate genannt, ist eine sehr laufintensive und wettkampforientierte Teamsportart, bei der zwei Mannschaften mit bis zu sieben Spielern pro Seite gegeneinander antreten. Einen Punkt erzielt man durch das Fangen der Scheibe in der gegnerischen Endzone. Teamgeist und Fairplay stehen beim Ultimate Frisbee im Mittelpunkt, neue Mitspieler sind immer gerne gesehen und werden mit Freude ins Team aufgenommen! Interesse? Melde Dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei uns an!

Lucia ­Waldmann

Trainingszeiten

Die Ultimate Frisbee Abteilung wechselt ab 01.07.2022 zum SC Batavia Passau und gehört somit nicht mehr dem TV Passau 1862 e. V. an