Ultimate Frisbee

Ultimate Frisbee, auch nur Ultimate genannt, ist eine sehr laufintensive und wettkampforientierte Teamsportart, bei der zwei Mannschaften mit bis zu sieben Spielern pro Seite gegeneinander antreten. Einen Punkt erzielt man durch das Fangen der Scheibe in der gegnerischen Endzone. Teamgeist und Fairplay stehen beim Ultimate Frisbee im Mittelpunkt, neue Mitspieler sind immer gerne gesehen und werden mit Freude ins Team aufgenommen! Interesse? Melde Dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns an!

Trainingszeiten

 GruppeAlterÜbungsleiterZeitOrt
  alle Dominik Jesser Mittwoch
20.30 - 22.00
Jahnsporthalle
  alle Felix Westenberger Donnerstag
20.00 - 22.00
Kunstrasenplatz am Döbl Dobl
  alle Anne Hohl
Dennis Klopfer
Samstag
15.30 - 17.00
Sportzentrum der Universität Passau (nur im Rahmen des Hochschulsportprogramms)

Da unsere Trainings abhängig von der per Google Sheet erfassten Teilnehmendenzahl stattfinden, bitten wir euch darum, vorher Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn ihr das erste Mal zu einem Training kommen wollt.

Instagram: @ultimatepassau
Facebook: @ultimate.passau