Taekwondo Sommerlager 2024 am Attersee 22.08. - 26.08.2024

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Taekwondo-Abteilung wieder ein Sommerlager.

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Erwachsenen,

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Sommerlager für Euch! Dieses findet während der Sommerferien statt. Wir werden von Donnerstag, den 22.08.24 bis Montag, den 26.08.24 am Attersee in Oberösterreich zelten. Es besteht auch die Möglichkeit, nur an einzelnen Tagen teilzunehmen (z.B. nur Freitag bis Sonntag). Dafür haben wir bereits jetzt einen Zeltplatz nur für uns und ganz alleine direkt am Seeufer reserviert.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre!

Um die Anfahrt muss sich jeder selber kümmern. Für Mitglieder (TV Passau 1862 e.V. Abteilung Taekwondo) wird von der Abteilung als Anreiz für die Bildung von Fahrgemeinschaften (mind. 3 Personen pro Fahrzeug) die Anfahrt mit einer Pauschale für den Fahrzeugführer von 50,00 € (Hin- und Rückfahrt von und bis Passau = 250 km x 0,20 €/km) bezuschusst.

Nichtabteilungsmitglieder(= ,,Externe“) bezahlen pro Übernachtung und Person 20,00 € (beinhaltet Zeltplatzgebühr, Kurtaxe und Frühstück, ein gemeinsames Abendessen).

Als Vorabinformation: Es ist ein Ausflug (Wanderung) in der Gegend mit gemeinsamer Einkehr zum Mittagessen geplant, abends wird am Zeltplatz gegrillt oder gemeinsam gekocht. Zwischendrin bleibt natürlich genug freie Zeit für Spiele, Spaß, Baden im See und vieles andere! Euer Einfallsreichtum ist gefragt!!

Die Kosten für den Zeltplatz, die Kurtaxe, das gemeinsame Abendessen am Freitag und das Frühstück übernimmt die Abteilung. Selbst aufkommen müsst ihr also nur für das Mittagessen, euer Grillgut und die Getränke. Sanitäre Einrichtungen sind vor Ort vorhanden, wir haben auch Zugang zu einer Küche. Selbst mitnehmen müsst ihr Zelte, Schlafsäcke, Handtücher, Badesachen etc.

Genauere Infos über Ablauf usw. bekommt ihr noch einmal rechtzeitig ca. 3 Wochen vor dem Zeltlager von uns.

WICHTIG: Die Anmeldeliste liegt ab sofort in den Trainingseinheiten aus! Alternativ bitten wir um Anmeldung per E-Mail!
Bitte nachstehende Angaben (zwingend erfoderlich) per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.