Skip to main content

D a n k e ! für das Ehrenzeichen für Verdienste im Ehrenamt

D a n k e !

 Ehrenzeichen

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt.
Foto: Wikipedia

Für die zahlreichen, persönlichen Glückwünsche, Handshakes und E-Mails zur Verleihung des "Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt", darf ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Die Ovationen in der Vorstandssitzung der DJK Eintracht Passau sowie in deren Jahreshauptversammlung haben mich ganz besonders gefreut.

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich für die sehr persönlich gehaltenen schriftlichen Glückwünsche zum Ausdruck bringen von

Dr. Markus Söder, Bayerischer Ministerpräsident,
Christian Bernreiter, Bayerischer Staatsminister für Wohnen, Bau- und Verkehr,
Prof. Dr. Gerhard Waschler, Bildungspolitischer Sprecher der CSU-Landtagsfraktion,
Jürgen Dupper, Oberbürgermeister der Stadt Passau,
Herbert Hugger, 1. Vorsitzender des TV Passau, und dem
Vorstand der Sparkasse Passau.

Ein weiterer Ansporn, aber auch eine weitere Motivation, stellen für mich die Reportagen dar, die erschienen sind in

SP4Ort,
Bayerische Laufzeitung,
Bayerischer Leichtathletik Verband,
Homepage LG Passau
Homepage TV Passau 1862 e.V.

Ich wiederhole mich gerne und bedanke mich nochmals bei allen Gratulanten ganz herzlich !

Peter Fahrnholz