Uwe Klessinger 75 Jahre

Wieder gab es einen Geburtstag für ein langjähriges und verdientes Mitglied zu feiern.

Der 8. Dezember war Anlass für den Vorstand, Uwe Klessinger zu besuchen und ihm zu seinem 75. Geburtstag zu gratulieren.

Uwe Klessinger war 6 Jahre stellvertretender Vorsitzender des TV Passau. Seit 1996 ist er Mitglied im Ältestenrat. In der Kanu-Abteilung des Vereins hat er eigentlich die gesamte Funktionärs-Palette bekleidet.

Seine Funktion im Bayerischen Landes Sport Verband (BLSV) und sein damit verbundenes Fachwissen hat ihm im Turnrat den heimlichen Titel "Mr. BLSV" verliehen.

Die Glückwünsche des Vereins überbrachten der 1. Vorsitzende Peter Niedermeier (links) und der stellvertretende Vorsitzende Werner Kasper (rechts).