Einladung zum Sommerfest

Einladung zum Sommerfest am Samstag, 18. Juli 2015, ab 16.00 Uhr im Faltbootheim

Hiermit laden wir alle Übungsleiter, Turnratsmitglieder und Mitglieder sehr herzlich zu unserem Sommerfest ein: Samstag, 18. Juli 2015, ab 16.00 Uhr im Faltbootheim (Halser Straße 34, 94034 Passau)

Neben einer Canadierfahrt für die Großen und einem Bootsrennen der Abteilungen sind auch viele sportliche Aktivitäten für die Kleinen geplant. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche zu unserem Sommerfest kommen würden. (Wir bitten um Bekanntgabe in den Abteilungen!)

Für das leibliche Wohl sorgen die Abteilungen - es gibt Grillfleisch und Salat! Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, den 08.07.2015 in der Geschäftsstelle (Mo-Mi von 8.00-12.00 Uhr, Tel. 0851/33139). Das Essen ist frei, die Getränke für Kinder und Jugendliche ebenfalls.

MIt freundlichen Grüßen

gez.

- Peter Niedermeier -

1. Vorsitzender

PS.: Bitte in den Abteilungen nach Kuchen- und Salatspenden fragen -verbindliche Zusagen bitte an die Geschäftsstelle melden - besten Dank!