FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Mitglieder, SportlerInnen, VereinsmitarbeiterInnen, ÜbungsleiterInnen, Sponsoren, Freunde und Gönner des TV Passau 1862 e.V.!

Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, das auch für den Sportverein aufgrund der verschiedensten aktuellen aber auch vergangenen Ereignisse in der Welt, viele Herausforderungen bereithielt. Aber auch ein Jahr, das uns wieder Lichtblicke und auch Stunden der Freude rund um den Sport geschenkt hat. Dabei haben wir uns bei manchem neu erfunden und haben neue Wege probiert; aber auch vieles Gewohnte durften wir wieder durchführen.

Ausdrücklich möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Oberbürgermeister Jürgen Dupper und den Mitarbeitern des Sportamtes der Stadt Passau, unseren Sponsoren und Unterstützern, all den Firmen, Banken, Institutionen, unserem Förderkreis und den vielen Privatpersonen, die uns durch ihre großzügigen Spenden oder auf sonstige Art und Weise unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

In dieser schwierigen Zeit ist das nicht selbstverständlich und dafür sind wir Ihnen allen sehr dankbar.

Wir wünschen allen Mitgliedern, SportlerInnen, ÜbungsleiterInnen, HelferInnen, ehrenamtlichen und angestellten VereinsmitarbeiterInnen, den aktiv mitarbeitenden und mithelfenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TV Passau 1862 ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage – sowie fürs neue Jahr 2024, vor allem Gesundheit, Glück, Zuversicht und Zufriedenheit.

Die Vorstandschaft
TV Passau 1862 e. V.